Wie coache ich in Zeiten der Veränderung und Wandlung?

23.11.2012

„Coaching in Zeiten der Veränderung –wingwave und Change-Prozesse“

Im Oktoberheft der Zeitschrift Kommunikation & Seminar habe ich einen interessanten wingwave-Artikel von Cora Besser-Siegmund gelesen: „Das kommt von ganz oben – Emotionscoaching mit wingwave und das Organigramm als Metapher.“ Gerade Mitarbeiter und Führungskräfte grosser, global aufgestellter Organisationen reagieren zunehmend gestresst auf einen immer wieder wechselnden Organigramm-Dschungel vermischt mit Einfluss-Elementen wie Börse, EU, Weltpolitik usw. Lesen Sie im Artikel, wie systemisches wingwave-Coaching schnell zu einer emotional stabilen und ressourcevollen Orientierung der Coachees in ihrer Arbeitswelt beitragen kann.

Hier geht’s zum Download des Artikels: http://www.besser-siegmund.de/info-und-aktuelles/presseartikel.html
Roger Marquardt, www.coaching-basel.com

Teile uns mit, welche Gedanken Du zu diesem Artikel hast. Wir freuen uns auf Dein Feedback!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *