Der Innere Heiler weiss um das dynamische Gleichgewicht!

23.07.2013

Innerer HeilerHeilsames für den Geist, den Körper und die Seele – ohne Pillen zu schlucken

All die Menschen die meinen, dass nur über ein Medikament das eingenommen wird, Heilung zu erfahren sei, haben vermutlich noch nie vom Inneren Heiler oder Heilerin gehört. Es ist die Instanz in uns, die genau weiss was uns gut tut und wie viel davon notwendig ist um wieder gesund zu werden.

Damit wir wieder Zugang zu dieser Instanz oder auch zu anderen Instanzen haben, müssen wir uns auf die Reise machen und wie im Märchen, mit Drachen kämpfen um zu diesen Schätzen zu kommen. In diesem Fall zu der Weisheit des Inneren Heilers oder Heilerin die hilft Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Wie funktioniert solch eine Heilerinstanz?

Eine Heilerinstanz unterscheidet nicht zwischen gesund oder krank. Nein, sie schaut vielmehr auf das dynamische Gleichgewicht das in jedem von uns ganz individuell sein kann  und das zentral ist für unser Wohlbefinden. Sie weiss ganz genau welche seelischen Streicheleinheiten und klare Gedanken der Körper braucht um eine ganz bestimmte Körper-Spannung zu erreichen die gerade benötigt wird um eine Situation zu meistern ohne sich aus dem Gleichgewicht zu katapultieren.

Wenn wir wieder Kontakt mit unserer Heilerinstanz aufnehmen wird uns bewusst werden, wie wertvoll Gedanken -; Seele-; und Körperhygiene sein können und wie sie auf unser Wohlbefinden wirken ohne Pillen zu schlucken.

Eine Reise in den Zauberwald kann dazu beitragen um den Inneren Heiler oder Heilerin wieder zu finden. Macht euch auf den Weg und ein neuer Morgen wird anbrechen.

http://www.youtube.com/watch?v=x5MPRoEf400

Barbara Prinzing

Teile uns mit, welche Gedanken Du zu diesem Artikel hast. Wir freuen uns auf Dein Feedback!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *